Are XCell Stealth Phones legal?

Read the text below to make sure they are legit.

Undoubtedly, there are no legal or technical restrictions on the use of XCell Stealth Phones within the EU or anywhere in the world. In fact, there have been no legal problems for exports, even for non-democratic regimes, nor for our buyers using XCell Stealth Phones. Here's why:

Since the user can restore the original IMEI at any time, there are no legal problems. This is the real reason why we allow the user to restore the original IMEI.

Changing the IMEI of a stolen phone forever (without the ability to recover the original IMEI) is different from a legal perspective, a thing that is considered illegal in several countries (which also use an IMEI ban for stolen phones), but this is not the case.
XCell Stealth Phones are used around the globe without legal problems mainly by law enforcement and government agencies, but also by politicians, lawyers and high ranking people who cannot take legal risks.

Bottom line: you can buy any XCell Stealth Phone and use it without any legal issues.

A special note for Indonesia, Malaysia, Turkey and the United Arab Emirates: You need license documents to import a mobile phone from another country, no matter which mobile phone you import. This regulation applies to any mobile phone you wish to import.

Sind XCell Stealth Phones legal?

Lesen Sie den unten stehenden Text, um sicherzustellen, dass sie legal sind.

Zweifellos gibt es keine rechtlichen oder technischen Einschränkungen für die Verwendung von XCell Stealth Phones innerhalb der EU oder irgendwo auf der Welt. In der Tat gab es keine rechtlichen Probleme für Exporte, auch nicht für nicht-demokratische Regime, und auch nicht für unsere Käufer, die XCell Stealth Phones verwenden. Das ist der Grund:

Da der Benutzer jederzeit die ursprüngliche IMEI wiederherstellen kann, gibt es keine rechtlichen Probleme. Dies ist der eigentliche Grund, warum wir dem Benutzer die Wiederherstellung der ursprünglichen IMEI erlauben.

Die IMEI eines gestohlenen Mobiltelefons für immer zu ändern (ohne die Möglichkeit, die ursprüngliche IMEI wiederherzustellen), ist aus rechtlicher Sicht etwas anderes, eine Sache, die in mehreren Ländern als illegal gilt (die auch ein IMEI-Verbot für gestohlene Mobiltelefone verwenden), aber das ist nicht der Fall.
XCell Stealth Phones werden rund um den Globus ohne rechtliche Probleme hauptsächlich von Strafverfolgungsbehörden und Regierungsstellen verwendet, aber auch von Politikern, Anwälten und hochrangigen Personen, die keine rechtlichen Risiken eingehen können.

Fazit: Sie können jedes XCell Stealth Phone kaufen und ohne rechtliche Probleme verwenden.

Ein besonderer Hinweis für Indonesien, Malaysia, die Türkei und die Vereinigten Arabischen Emirate: Sie benötigen Lizenzdokumente, um ein Handy aus einem anderen Land zu importieren, egal welches Handy Sie importieren. Diese Regelung bezieht sich auf jedes Mobiltelefon das Sie importieren möchten.

© XCell Technologies 2007 - 2021

  • Instagram