Our history

We are constantly looking for simple and innovative solutions with one goal in mind: mobile security. XCell Technologies is a dynamic company that aims to improve the protection of its customers by integrating a qualified, experienced and highly motivated team. Our mission is to provide our customers with the highest quality intelligence and mobile security services by turning our knowledge, expertise and passion into value for their own benefit. When you choose XCell Technologies, you will find a company that makes excellence, innovation and an unconventional strategy its core philosophy.

The development team consists of people covering different languages, regions, industries and nationalities. We are experts in offensive GSM security, cybercrime and security intelligence. We dedicate time and effort to ensure that our product maintains its status as a leader in the mobile security community.
It's fair to say that with our background in signals intelligence, our direct experience working with GSM, the developers of the XCell Stealth phones have a significant head start. And it is almost certainly this rare insight that has guided our pragmatic approach to solving the problem at hand: alerting you when your mobile phone is being tapped.

We are mobile / GSM security experts and currently work with various military and government agencies as well as other clients who prefer to remain nameless. Our daily work includes vulnerability research, cryptography, mobile remote exploitation, exploit development and mobile penetration testing.
Creativity, skill, and passion are the hallmarks of this sworn group that takes on each new challenge every day with a positive attitude.
 

Thanks to (in no particular order): Dieter Spaar, Harald Welte, David Burgess, Sylvain Munaut, James Moran (Fraud and Security Director GSMA Association), Dimitri Stolnikov, Chris Paget, Karsten Nohl, Collin Mulliner, Fabian van den Broek, Kurtis Heimer, Alexander Chemeris, Ivan Kluchnikov, Thomas Tsou, Ralph A. Schmid, Muhammad Junaid.
With the support of hackvision.de, osmocom.org and others who prefer to remain unnamed, and all our friends and advisory board.

About XCell Stealth Phones
What is a stealth phone?

No doubt, a stealth phone is neither a burner phone nor a crypto phone. A stealth phone is a mobile phone that has special interception detection and real-time location tracking capabilities, along with other special features such as anti-interception and real location spoofing.

We pride ourselves on providing the highest quality and most unique secure mobile phones on the market today. We hope you enjoy our work as much as we enjoy bringing it to you.

As you probably already know, mobile networks use their own encryption: A5/1, A5/2 and more recently A5/3 Stream Cypher for voice calls and messages. Therefore, voice calls (and SMS in some mobile networks) are encrypted by default.

Law enforcement agencies and some experienced hackers can bypass standard mobile network encryption using various methods (software and hardware), exploit network vulnerabilities, or bypass with the help of the network operator when law enforcement is involved.

Cell phone interceptors look like an ordinary cell tower to a typical phone. Once the phone connects to the interceptor (in fact, a specific cell phone - the target phone - is forced to connect to the interceptor based on IMEI and/or IMSI filtering), a variety of "over-the-air" attacks become possible, from intercepting calls and texts to injecting spyware onto the device. A spyware collects all key logs and sends them back to the attacker, records calls, and reveals the location of the phone, to name a few examples. Regardless of whether the phone's owner uses a VPN or encryption app for voice calls or messages: Audio is recorded directly from the phone's microphone and keystroke logs are recorded before they reach an encryption app or VPN server. As government-grade spyware, FinSpy can do this (and much more), even in the presence of an antivirus app that is supposed to "protect" your phone against intruders.
We won't delve deeper into this topic at a later time.

 

 

XCell devices use active measures for the best possible protection and only resort to passive protection in certain cases (decided by the user).

 

XCell Stealth Phones do not use encryption to protect user privacy, with the exception of XCell Crypt, XCrypt, XCell Basic v3 and XStealth. Our approach when it comes to privacy and mobile security is significantly different:

Rather than blindly encrypting all communications, we provide the user with the unique ability to detect interception and how long this is active. We strongly believe that knowing when and for how long your phone is being intercepted is a huge advantage over encryption solutions, as you and only you (through intoxication, manipulation or deception) can control the end user of the information extracted through phone call interception. XCell Stealth phones are made by professionals for professional needs, but can be used very easily by any average user.

 

Encryption is only a solution for a short time. Then it can become dangerous even for professionals, as it attracts the unwanted attention of a multitude of authorities.

 

XCell Stealth Phones can block interception. The phones can be used in Hunting Mode (triggering the alarm when the phone is intercepted or location tracking is active) or Anti Interception Mode (when no outgoing or incoming calls can be made or answered during active interception). The same applies to SMS.

 

All our products are developed in close cooperation with our main customers: law enforcement and intelligence agencies.

In addition, most of our programmers and telecommunication engineers have in-depth knowledge of programming and building mobile interception systems, location tracking devices, etc. As a result, we know exactly how call interception works and how to avoid and signal it. Only as a last resort do we rely on encryption.

 

The concept of XCell Stealth Phone is based on the idea of wiretap detection, not encryption. The reason for this is that our products are aimed at professionals, from government agencies to intelligence agencies, who primarily need to know exactly when and for how long their phones are being monitored.

The way our stealth phones block eavesdropping is not like mainstream methods and is not based on encryption, but on sophisticated firmware and special apps that took us almost 20 years to achieve the current level of security. And of course, XCell Stealth Phones' secure communications include encryption apps for voice calls and text messages, based on user preferences.

 

XCell Stealth Phones have been developed in close cooperation with our key customers, who provide us not only with a secure market, but most importantly, a test environment for our products: All XCell Stealth Phones have been extensively tested by our customers on various listening systems prior to public release. All XCell Stealth Phones have passed the eavesdropping and tracking tests (100% positive results in terms of eavesdropping detection). 

This is also the reason why our products have a great advantage and are always one step ahead of the competition.

 

XCell Stealth Phones are state of the art in wiretap detection, location tracking and spoofing.
We have to mention that wiretapping methods have not changed too much in the last 10 years. This is because the principles of mobile networks have not changed and the same protocols and technologies are used. Consequently, the wiretapping methods have not changed in terms of technology either. The latest changes in interception technology relate to the size of the device (can now be mounted on a drone/UAV) and the number of cell towers that can be spoofed. Also, decryption capabilities have improved greatly in the last 10 years (Ki computation time is now less than 0.7 seconds, which means near real-time decryption for semi-passive and fully-passive interceptors), but this has no impact on interception methods, as it is a computational issue.
Some of the XCell Stealth Phones can also detect SS7 interception (interception with the help of the network operator). The SS7 protocol was first developed in 1975 and has undergone only minor changes since 1982, though it is still used as the primary method by law enforcement agencies for location tracking today.

 

What has changed in the last year is the possibility of intercepting WhatsApp, Messenger, Skype and other IM clients, whether installed on a mobile phone or a PC. However, we do not recommend our users to use such applications. Moreover, Android Ultra Secure Stealth Phones (XStealth Lite and XStealth) come with pre-installed secure IMs, SMS, VPN, etc.

 

True spoofing and anti-interception features are also available on our top stealth phones.

 

This is another reason why our products are not only different, but unique:

  •  have a dynamic IMEI (IMEI can be changed manually or automatically)

  •  have a dynamic IMSI (like using a new SIM for each new call)

  •  have the ability to impersonate another mobile phone, regardless of type or brand

  •  the possibility to select and block the ARFCN (pair communication channels) that the phone uses to communicate with the BTS

  •  have the ability to spoof the GSM location (while the phone is actively connected to the GSM network and not WiFI!) bypassing the GSM triangulation performed by modern GSM interceptors.

  •  works without data connection

  •  can detect location tracking pings in real time

  •  can detect call interception in real time

  •  can detect SMS interception in real time

  •  can detect SS7 interceptions

  •  can detect SS7 location tracking

  •  are immune to SIM toolkit attacks (used by law enforcement agencies to remotely execute commands on the target phone)

  • Android Ultra Secure Stealth Phones come bundled with a testing tool, XPing Tool for location tracking testing. No other "secure" phone has similar testing software.

  •  have an anti-tampering mechanism

  •  have anti-forensic filters (software and hardware)

  •  possess a self-nuclear mechanism

  •  only work with paired chargers

  •  are immune to any viruses by default: no apps can be installed, not even by the user himself

  •  no data plan, no monthly/annual subscriptions, just a one-time payment

  •  No need for special SIM cards: Stealth Phones work with any standard 2G/3G SIM card.

Payments

How can I pay?

We make it easy for you to pay. We accept debit or credit cards, PayPal and PayPal Credit - you don't need a PayPal account to pay.
With PayPal you can use one of the following payment methods:

  • Your bank account

  • Your Visa, MasterCard, Discover or American Express card

  • If you have a PayPal Cash or PayPal Cash Plus account, you can also use your balance.

  • eCheck. You need a PayPal account to pay via eCheck. eCheck is an electronic transfer from your bank account to our PayPal account. It is used to fund a payment that is sent from your PayPal account. It's like writing a check, but you send it electronically. Your payment will show as pending until the electronic check leaves the bank. It usually takes up to 6 business days for an eCheck to clear and for the funds to appear in your PayPal account.

Besides PayPal there are alternative payment methods: Bank Transfer and Western Union.

We accept partial payments

This payment option is convenient when purchasing multiple items or a single item at a high price. Upon request, we will send invoices via PayPal that allow partial payments. The invoice will have a partially paid status until it is paid in full. This allows you to make multiple payments on the full invoice amount. Products will be shipped after the invoice is paid in full.

Anonymous payments

We accept anonymous payments via Western Union.
No Bitcoin or other cryptocurrencies are accepted.

About shipping

German Post

Deutsche Post is our standard shipping method as it is a trackable postal service. A tracking number will be provided immediately after shipping.
Fee: 20 € / package *
Shipping takes 2 to 15 days for delivery. Delays are to be expected due to COVID-19 outage. Delivery time may also be affected by local customs procedures.
* Price is calculated for 2 items/package.
Shipping up to 100 items/package possible.

DHL Express

During the checkout process you can choose between Deutsche Post and DHL Express.
DHL Express fee: 90 € / parcel *.
DHL Express shipping takes International only 3 business days for delivery. Is not affected by delays due to COVID-19 failure.
* The price is calculated for 2 items/package. DHL Express does not allow more than 2 phones/package.

Export restrictions

Export restrictions on all XCell products apply to: Iran, Lebanon, Libya, North Korea, Sudan, Syria, Yemen and ISIS controlled territory.

Become our reseller

Expand your business or start a new one.
Do you want to become a reseller? Wholesale prices are available based on MOQ.

Law Enforcement Product Line

XCell Dynamic IMEI v4, XCrypt and XCell Pro

XCell Basic v3 Advanced Stealth Phone

XCell Basic v3 Regular version

XCell Dynamic IMEI v3.1

XCell Dynamic IMEI v3 special functions in action

Unsere Geschichte

Wir sind ständig auf der Suche nach einfachen und innovativen Lösungen mit einem Ziel vor Augen: mobile Sicherheit. XCell Technologies ist ein dynamisches Unternehmen, das den Schutz seiner Kunden durch die Integration eines qualifizierten, erfahrenen und hoch motivierten Teams verbessern möchte. Unsere Mission ist es, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Dienstleistungen im Bereich der Intelligenz und der mobilen Sicherheit zu bieten, indem wir unser Wissen, unsere Expertise und unsere Leidenschaft in einen Wert zu ihrem eigenen Vorteil verwandeln. Wenn Sie sich für XCell Technologies entscheiden, finden Sie ein Unternehmen, das Exzellenz, Innovation und eine unkonventionelle Strategie zu seiner Kernphilosophie macht.

Das Entwicklungsteam besteht aus Personen, die verschiedene Sprachen, Regionen, Branchen und Nationalitäten abdecken. Wir sind Experten für offensive GSM-Sicherheit, Cyberkriminalität und Sicherheitsaufklärung. Wir widmen Zeit und Mühe, um sicherzustellen, dass unser Produkt seinen Status als führendes Produkt in der mobilen Sicherheitsgemeinschaft beibehält.
Man kann mit Recht behaupten, dass die Entwickler der XCell Stealth-Telefone mit unserem Hintergrund in der Signalaufklärung, unserer direkten Erfahrung in der Arbeit mit GSM einen erheblichen Vorsprung haben. Und es ist mit ziemlicher Sicherheit diese seltene Einsicht, die uns bei unserer pragmatischen Herangehensweise an die Lösung des vorliegenden Problems geleitet hat: Sie zu alarmieren, wenn Ihr Mobiltelefon abgehört wird.

Wir sind mobile / GSM-Sicherheitsexperten und arbeiten derzeit mit verschiedenen Militär- und Regierungsbehörden sowie anderen Kunden zusammen, die es vorziehen, namenlos zu bleiben. Unsere tägliche Arbeit umfasst Schwachstellenforschung, Kryptografie, Mobile Remote Exploitation, Exploit-Entwicklung und Mobile Penetration Testing.
Kreativität, Geschicklichkeit und Leidenschaft sind die Markenzeichen dieser eingeschworenen Gruppe, die sich jeden Tag mit einer positiven Einstellung jeder neuen Herausforderung stellt.
 

Dank an (in keiner besonderen Reihenfolge): Dieter Spaar, Harald Welte, David Burgess, Sylvain Munaut, James Moran (Fraud and Security Director GSMA Association), Dimitri Stolnikov, Chris Paget, Karsten Nohl, Collin Mulliner, Fabian van den Broek, Kurtis Heimer, Alexander Chemeris, Ivan Kluchnikov, Thomas Tsou, Ralph A. Schmid, Muhammad Junaid.
Mit der Unterstützung von hackvision.de, osmocom.org und anderen, die lieber ungenannt bleiben wollen, sowie all unseren Freunden und unserem Beirat.

Über XCell Stealth-Telefone
Was ist ein Stealth-Telefon?

Kein Zweifel, ein Stealth-Telefon ist weder ein Brennertelefon noch ein Kryptotelefon. Ein Stealth-Telefon ist ein Mobiltelefon, das über besondere Fähigkeiten zum Erkennen von Abfangen und Standortverfolgung in Echtzeit verfügt, zusammen mit anderen speziellen Funktionen wie Anti-Interception und Real Location Spoofing.

Wir sind stolz darauf, die hochwertigsten und einzigartigsten sicheren Mobiltelefone auf dem heutigen Markt anzubieten. Wir hoffen, dass Sie unsere Arbeit so sehr genießen, wie wir es genießen, sie Ihnen zu bringen.

Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, verwenden die Mobilfunknetze ihre eigene Verschlüsselung: A5/1, A5/2 und neuerdings A5/3 Stream Cypher für Sprachanrufe und Nachrichten. Daher sind Sprachanrufe (und SMS in einigen Mobilfunknetzen) standardmäßig verschlüsselt.

Strafverfolgungsbehörden und einige erfahrene Hacker können die Standardverschlüsselung von Mobilfunknetzen umgehen, indem sie verschiedene Methoden (Software und Hardware) verwenden, Netzwerkschwachstellen ausnutzen oder mit Hilfe des Netzbetreibers umgehen, wenn es um die Strafverfolgung geht.

Abhörgeräte für Mobiltelefone sehen für ein typisches Telefon wie ein gewöhnlicher Mobilfunkmast aus. Sobald sich das Telefon mit dem Interceptor verbindet (tatsächlich wird ein bestimmtes Mobiltelefon - das Zieltelefon - gezwungen, sich mit dem Interceptor zu verbinden, basierend auf IMEI- und/oder IMSI-Filterung), wird eine Vielzahl von "Over-the-Air"-Angriffen möglich, vom Abhören von Anrufen und Texten bis hin zum Einschleusen von Spyware auf das Gerät. Eine Spyware sammelt alle Tastenprotokolle und sendet sie an den Angreifer zurück, zeichnet Anrufe auf  und gibt den Standort des Handys preis, um nur einige Beispiele zu nennen. Unabhängig davon, ob der Besitzer des Telefons ein VPN oder eine Verschlüsselungs-App für Sprachanrufe oder Nachrichten verwendet: Audio wird direkt vom Mikrofon des Telefons aufgezeichnet und Tastenprotokolle werden aufgezeichnet, bevor sie eine Verschlüsselungs-App oder einen VPN-Server erreichen. Als Spyware in Regierungsqualität kann FinSpy dies (und vieles mehr) tun, sogar in Anwesenheit einer Antivirus-App, die Ihr Telefon gegen Eindringlinge "schützen soll".
Wir werden zu späterem Zeitpunkt nicht tiefer auf dieses Thema eingehen.

 

 

XCell-Geräte verwenden aktive Maßnahmen für den bestmöglichen Schutz und greifen nur in bestimmten Fällen (vom Anwender entschieden) auf passiven Schutz zurück.

 

XCell Stealth Phones verwenden keine Verschlüsselung zum Schutz der Privatsphäre des Benutzers, mit Ausnahme von XCell Crypt, XCrypt, XCell Basic v3 und XStealth. Unser Ansatz, wenn es um Privatsphäre und mobile Sicherheit geht, ist wesentlich anders:

Anstatt die gesamte Kommunikation blind zu verschlüsseln, bieten wir dem Benutzer die einzigartige Möglichkeit, das Abfangen zu erkennen und wie lange dies aktiv ist. Wir sind der festen Überzeugung, dass das Wissen, wann und wie lange Ihr Telefon abgefangen wird, ein großer Vorteil gegenüber Verschlüsselungslösungen ist, da Sie und nur Sie (durch Berauschen, Manipulieren oder Täuschen) den Endbenutzer der Informationen kontrollieren können, welche durch Abfangen von Telefonanrufen extrahiert wurden. XCell Stealth-Telefone werden von Profis für professionelle Bedürfnisse hergestellt, können jedoch von jedem durchschnittlichen Benutzer sehr einfach verwendet werden.

 

Verschlüsselung ist nur für eine kurze Zeit eine Lösung. Dann kann sie selbst für Profis gefährlich werden, da sie die unerwünschte Aufmerksamkeit einer Vielzahl von Behörden auf sich zieht.

 

XCell Stealth Phones können das Abfangen blockieren. Die Telefone können im Hunting Mode (Auslösen des Alarms, wenn das Telefon abgefangen wird oder die Standortverfolgung aktiv ist) oder im Anti Interception Mode (wenn während des aktiven Abhörens keine ausgehenden oder eingehenden Anrufe getätigt oder beantwortet werden können) verwendet werden. Gleiches gilt für SMS.

 

Alle unsere Produkte werden in enger Zusammenarbeit mit unseren Hauptkunden entwickelt: Strafverfolgungsbehörden und Geheimdiensten.

Darüber hinaus verfügen die meisten unserer Programmierer und Telekommunikationsingenieure über fundierte Kenntnisse in der Programmierung und dem Bau mobiler Abhörsysteme, Standortverfolgungsgeräten usw. Infolgedessen wissen wir genau, wie das Abfangen von Anrufen funktioniert und wie dies vermieden und signalisiert werden kann. Nur als letztes Mittel setzen wir auf Verschlüsselung.

 

Das Konzept von XCell Stealth Phone basiert auf der Idee der Abhörerkennung und nicht auf Verschlüsselung. Der Grund dafür ist, dass sich unsere Produkte an Fachleute richten, von Regierungsbehörden bis hin zu Geheimdiensten, die in erster Linie genau wissen müssen, wann und wie lange ihre Handys überwacht werden.

Die Art und Weise, wie unsere Stealth Phones das Abhören blockieren, ist nicht mit Mainstream-Methoden vergleichbar und basiert nicht auf Verschlüsselung, sondern auf hochentwickelter Firmware und speziellen Apps, für die wir fast 20 Jahre gebraucht haben, um das aktuelle Sicherheitsniveau zu erreichen. Und natürlich beinhaltet die sichere Kommunikation der XCell Stealth Phones auch Verschlüsselungs-Apps für Sprachanrufe und Textnachrichten, basierend auf den Wünschen der Nutzer.

 

XCell Stealth Phones wurden in enger Zusammenarbeit mit unseren Hauptkunden entwickelt, die uns nicht nur einen sicheren Markt bieten, sondern - was am wichtigsten ist - eine Testumgebung für unsere Produkte: Alle XCell Stealth Phones wurden von unseren Kunden vor der öffentlichen Freigabe intensiv auf verschiedenen Abhörsystemen getestet. Alle XCell Stealth Phones haben die Abhör- und Ortungstests bestanden (100% positive Ergebnisse in Bezug auf die Abhörerkennung). 

Dies ist auch der Grund, warum unsere Produkte einen großen Vorteil haben und den Wettbewerbern immer einen Schritt voraus sind.

 

XCell Stealth Phones sind auf dem neuesten Stand der Technik, was die Erkennung von Abhörmaßnahmen, Standortverfolgung und Spoofing angeht.
Wir müssen erwähnen, dass sich die Abhörmethoden in den letzten 10 Jahren nicht allzu sehr verändert haben. Das liegt daran, dass sich die Prinzipien der Mobilfunknetze nicht geändert haben und dieselben Protokolle und Technologien verwendet werden. Folglich haben sich auch die Abhörmethoden in Bezug auf die Technologie nicht verändert. Die neuesten Änderungen in der Abhörtechnologie beziehen sich auf die Größe des Geräts (kann jetzt auf einer Drohne/UAV montiert werden) und die Anzahl der Mobilfunkmasten, die gefälscht werden können. Auch die Entschlüsselungsfähigkeiten haben sich in den letzten 10 Jahren stark verbessert (die Ki-Berechnungszeit liegt jetzt unter 0,7 Sekunden, was fast Echtzeit-Entschlüsselung für semi-passive und voll-passive Interceptors bedeutet), aber das hat keinen Einfluss auf die Abhörmethoden, da es sich um eine Berechnungsfrage handelt.
Einige der XCell Stealth Phones können auch SS7-Abhörung (Abhören mit Hilfe des Netzbetreibers) erkennen. Das SS7-Protokoll wurde erstmals 1975 entwickelt und hat seit 1982 nur geringfügige Änderungen erfahren, wobei es heutzutage immer noch als Hauptmethode von Strafverfolgungsbehörden für die Standortverfolgung verwendet wird.

 

Was sich im letzten Jahr geändert hat, ist die Möglichkeit, WhatsApp, Messenger, Skype und andere IM-Clients abzufangen, egal ob auf einem Handy oder einem PC installiert. Wir empfehlen unseren Benutzern jedoch nicht, solche Anwendungen zu verwenden. Darüber hinaus kommen Android Ultra Secure Stealth Phones (XStealth Lite und XStealth) mit vorinstallierten sicheren IMs, SMS, VPN, etc.

 

Auf unseren Top-Stealth-Telefonen sind auch echte Spoofing- und Anti-Interception-Funktionen verfügbar.

 

Auch deshalb sind unsere Produkte nicht nur anders, sondern einzigartig:

  •  - haben eine dynamische IMEI (IMEI kann manuell oder automatisch geändert werden)

  •  - haben eine dynamische IMSI (als würde man eine neue SIM für jeden neuen Anruf verwenden)

  •  - haben die Fähigkeit, sich als ein anderes Mobiltelefon auszugeben, unabhängig von Typ oder Marke

  •  - die Möglichkeit, die ARFCN (Paar-Kommunikationskanäle) zu wählen und zu blockieren, die das Telefon zur Kommunikation mit der BTS                  verwendet

  •  - haben die Fähigkeit, den GSM-Standort zu fälschen (während das Telefon aktiv mit dem GSM-Netz und nicht mit WiFI verbunden ist!), wobei         die GSM-Triangulation umgangen wird, die von modernen GSM-Interceptoren durchgeführt wird.

  •  - funktioniert ohne Datenverbindung

  •  - kann Standortverfolgungs-Pings in Echtzeit erkennen

  •  - kann das Abhören von Anrufen in Echtzeit erkennen

  •  - kann das Abfangen von SMS in Echtzeit erkennen

  •  - kann SS7-Abhörmaßnahmen erkennen

  •  - kann SS7-Standortverfolgung erkennen

  •  - sind immun gegen SIM-Toolkit-Angriffe (von Strafverfolgungsbehörden verwendet, um Befehle auf dem Zieltelefon aus der Ferne auszuführen)

  •  - Android Ultra Secure Stealth Phones werden zusammen mit einem Testtool, dem XPing Tool, für Standortverfolgungstests geliefert.                         Kein anderes "sicheres" Mobiltelefon hat eine ähnliche Testsoftware.

  •  - haben einen Anti-Manipulationsmechanismus

  •  - verfügen über Anti-Forensik-Filter (Software und Hardware)

  •  - haben einen Selbstnuklearmechanismus

  •  - funktionieren nur mit gepaarten Ladegeräten

  •  - sind standardmäßig immun gegen jegliche Viren: es können keine Apps installiert werden, auch nicht vom Benutzer selbst

  •  - kein Datenplan, keine monatlichen/jährlichen Abonnements, nur einmalige Zahlung

  •  - keine Notwendigkeit für spezielle SIM-Karten: funktioniert mit jeder Standard 2G/3G SIM-Karte.

Zahlungen

Wie kann ich bezahlen?

Wir machen es Ihnen leicht, zu bezahlen. Wir akzeptieren Debit- oder Kreditkarten, PayPal und PayPal Credit - Sie benötigen kein PayPal-Konto, um zu bezahlen.
Mit PayPal können Sie eine der folgenden Zahlungsarten verwenden:

  • Ihr Bankkonto

  • Ihre Visa-, MasterCard-, Discover- oder American Express-Karte

  • Wenn Sie ein PayPal Cash- oder PayPal Cash Plus-Konto haben, können Sie auch Ihr Guthaben verwenden.

  • eCheck. Sie benötigen ein PayPal-Konto, um per eCheck zu bezahlen. eCheck ist eine elektronische Überweisung von Ihrem Bankkonto auf unser PayPal-Konto. Es wird verwendet, um eine Zahlung zu finanzieren, die von Ihrem PayPal-Konto gesendet wird. Es ist wie das Ausstellen eines Schecks, aber Sie senden ihn elektronisch. Ihre Zahlung wird als ausstehend angezeigt, bis der elektronische Scheck die Bank verlässt. Es dauert normalerweise bis zu 6 Werktage, bis ein eCheck freigegeben wird und das Geld auf dem PayPal-Konto erscheint.

Neben PayPal gibt es alternative Zahlungsmöglichkeiten: Banküberweisung und Western Union.

Wir akzeptieren Teilzahlungen

Diese Zahlungsmöglichkeit bietet sich beim Kauf mehrerer Artikel oder eines einzelnen Artikels zu einem hohen Preis an. Auf Wunsch versenden wir Rechnungen über PayPal, die Teilzahlungen erlauben. Die Rechnung wird einen teilweise bezahlten Status haben, bis sie vollständig bezahlt ist. Das ermöglicht Ihnen, mehrere Zahlungen auf den vollen Rechnungsbetrag zu leisten. Die Produkte werden versandt, nachdem die Rechnung vollständig bezahlt wurde.

Anonyme Zahlungen

Wir akzeptieren anonyme Zahlungen über Western Union.
Es werden keine Bitcoin oder andere Kryptowährungen akzeptiert.

Über den Versand

Deutsche Post

Deutsche Post ist unsere Standard-Versandmethode, da es sich um einen verfolgbaren Postdienst handelt. Eine Tracking-Nummer wird direkt nach dem Versand bereitgestellt.
Gebühr: 20 € / Paket *
Der Versand benötigt 2 bis 15 Tage für die Zustellung. Verzögerungen sind aufgrund des COVID-19-Ausfalls zu erwarten. Die Lieferzeit kann auch durch lokale Zollverfahren beeinflusst werden.
* Der Preis ist für 2 Artikel/Paket berechnet.
Versand bis zu 100 Artikel/Paket möglich.

DHL Express

Während des Kaufvorgangs können Sie zwischen Deutsche Post und DHL Express wählen.
DHL Express Gebühr: 90 € / Paket *
Der DHL Express Versand benötigt International nur 3 Werktage für die Zustellung. Ist nicht von Verzögerungen durch COVID-19-Ausfall betroffen.
* Der Preis ist für 2 Artikel/Paket berechnet. DHL Express erlaubt nicht mehr als 2 Handys/Paket.

Exportbeschränkungen

Exportbeschränkungen für alle XCell-Produkte gelten für: Iran, Libanon, Libyen, Nordkorea, Sudan, Syrien, Jemen und von ISIS kontrolliertes Gebiet.

Werden Sie unser Reseller

Erweitern Sie Ihr Geschäft oder starten Sie ein neues.
Möchten Sie ein Wiederverkäufer werden? Großhandelspreise sind verfügbar, basierend auf MOQ.

Law Enforcement Product Line

XCell Dynamic IMEI v4, XCrypt and XCell Pro

XCell Basic v3 Advanced Stealth Phone

XCell Basic v3 Regular version

XCell Dynamic IMEI v3.1

XCell Dynamic IMEI v3 Spezialfunktionen in Aktion

© XCell Technologies 2007 - 2021

  • Instagram